Produktoptimierung K2-Palette

Ab 01. Juli 2019!:

Die neue K2-Palette – das K2000-9FS-Upgrade

Demnächst wird unsere Kunststoffpalette K2000 in optimierter Ausführung geliefert. Mit den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte wurde die Palette an diversen Stellen optimiert.
Vor allem der neue Mittelfuß auf der Längsseite fällt ins Auge. Der Fuß ist insgesamt schmaler als beim Vorgängermodell und bietet durch die Teilung eine Möglichkeit zur Bänderung.
Ein weiteres Upgrade ist, dass die Palette optional mit der bewährten Anti-Rutsch-Kante lieferbar sein wird.

Darüber hinaus ist es mit nur einem Sägeschnitt möglich, die K2000 zu zwei Halbpaletten umzufunktionieren.
Die neue Halbpalette ist natürlich auch als Standard direkt bei uns verfügbar (Artikel: K2009-6FS).

Alle Änderungen haben wir in einem Flyer zusammengestellt, der hier heruntergeladen werden kann.